Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
![zeichen_paragraf Grafik: Paragraphen-Zeichen](https://beel.lhhh.de/wp-content/uploads/2019/10/zeichen_paragraf-205x300.png)
Infos zu Gesetzen
![eltern mit kind 2 Grafik: Mann und Frau, davor steht ein Kind](https://beel.lhhh.de/wp-content/uploads/2019/10/eltern-mit-kind-2-184x300.png)
Infos zu Erziehung
![schwanger](https://beel.lhhh.de/wp-content/uploads/2019/10/schwanger-181x300.png)
Infos zu Sexualität, Liebe und Schwangerschaft
Infos zu Erziehung
Elternbrief: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Baby
Der Elternbrief ist vom Arbeitskreis neue Erziehung.
Der Arbeitskreis neue Erziehung ist ein Verein.
Das ist dem Verein wichtig:
- Kindern soll es gut gehen.
- Keine Gewalt gegen Kinder.
Elternbrief: Ihr Baby ist nun ein Kleinkind
Der Elternbrief ist vom Arbeitskreis neue Erziehung.
Der Arbeitskreis neue Erziehung ist ein Verein.
Das ist dem Verein wichtig:
- Kindern soll es gut gehen.
- Keine Gewalt gegen Kinder.
Infos zu Sexualität, Liebe und Schwangerschaft
Heft 1: Liebe, Sex und Verhütung
Heft 2: Rat und Hilfe in der Schwangerschaft
Heft 3: Schwangerschaft und Geburt
Heft 4: Das ist wichtig bei der rechtlichen Betreuung